WEIHNACHTSWICHTELBUCH - fördert die Feinmotorik Ihres Kindes

WEIHNACHTSWICHTELBUCH - fördert die Feinmotorik Ihres Kindes

Die Weihnachtszeit ist auch Bastelzeit. Kleine Geschenke, Weihnachtsdeko, zusammen etwas Schönes machen ...

Unser WEIHNACHTSWICHTELBUCH vereint das Malen und das Basteln. Auf 48 Seiten gibt es lustige Weihnachtswichtel, die nur darauf warten ausgemalt zu werden. Und das Tolle, man kann sie auch ausschneiden, zusammentackern oder -kleben und fertig ist die superschöne Weihnachtsgirlande fürs Kinderzimmer, das Küchenfenster oder als Geschenk für einen lieben Menschen.

Durch die einfache, kreisrund gehaltene Ausschneideform, ist es schon für Kinder ab 3 Jahren leicht möglich einen Ausschneideerfolg zu erzielen. Die Feinmotorik wird gleichzeitig geschult und das spielerisch.

Das WEIHNACHTSWICHTELBUCH wurde nachhaltig in Deutschland gedruckt und zwar auf stabilem FSC zertifizierten Recyclingpapier Blauer Engel. So tun wir auch noch etwas gutes für unsere Umwelt.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.